Psybration - 6.Januar 2007 - Gieszer 16 / Leipzig - Party by Psytrancecamp

Eine sehr gelungene Party in der G16. Den oberen Floor hatte das Psytrancecamp mit einer atemberaubenden String-Art-Decke verzaubert. Der untere Floor wurde von den cosmicwalkers vor allem lichtmäßig in ein buntes Wunderland verwandelt. Oben kamen eher softere Sounds, während auf dem unteren Floor Sound der härteren Gangart serviert wurde. So war für Abwechslung gesorgt und für jeden etwas dabei. Da war es auch kein Wunder, dass diese angenehme Party bis in die späten Morgenstunden ging.


Flyer Front


Flyer Back



Video


1

Oberer Floor

2

Oberer Floor

3

Oberer Floor

4


5

String-Art by
Psytrancecamp
Oberer Floor

6


7


8


9


10


11


12

13

14
Oberer Floor

15


16


18

Unterer Floor

17

Unterer Floor

19

DJ Ankur heizt
den unteren Floor ein

20

Unterer Floor

21


22

24

1000 faces

23


25

Unterer Floor

27


26

28

Colin OOOD
Upstairs

30


29

Colin OOOD
Upstairs

31

Unterer Floor

32

Dark DJ at work

33

Oberer Floor

34


35


36


37

Philipp Alicke & Steve B.
FEENSTAUB
Upstairs

39

Steve B.

38

Philipp Alicke & Steve B.
FEENSTAUB
Upstairs

40
Oberer Floor

41

Unterer Floor

42

Alles hat ein Ende..